Montag, 15. September 2014

Darf ich vorstellen: Bruno, der Bock



Unsere kleine Herde hat Zuwachs bekommen, Bruno Banani von Bacardi ist nun endlich da. Der Bu hat auch gleich losgelegt, so schnell konnten die Mädels gar nicht schauen! (ja, er hießt wirklich so! Wenn schon Herdbuchzucht dann zumindest mal bescheuerte Namen ... immer dieses rumgetue mit "von" und "zu" *grins* )



Bruno Banani von Bacardi (4 Jahre)
 
 

Mein Dank geht mal wieder  an +Franz Burkhardt-Medicke . Nur er fährt quer durch die Republik mit ner Gestörten an seiner Seite, um einen Waldschafbock abzuholen. Danke mei Spatzl :* Mittlerweile hat sich Bruno eingefunden und auch in die Herde eingefügt. Nun heißt es abwarten  und Daumen drücken. 


hechel hechel...

eine Pause zwischendurch muss schon sein













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen