Dienstag, 6. Mai 2014

Die verstrickte Dienstagsfrage

Das Wollschaf hat dieses Mal folgende Frage gestellt:



Spatzl und Handarbeit..hm... Irgendwie kann dieser Mann mit allem umgehen und ist bei fast allen begabt (kochen ausgeschlossen, gihihi). Aber ich glaube er ist einfach nur froh wenn er sich in seiner freien Zeit mit lesen und IT Zeugs beschäftigen kann. Von mir aus braucht er auch gar kein Handwerk. Ich finde es so, wie es gerade ist einfach toll. Nach erledigter Arbeit sitzen wir gerne gemeinsam auf der Couch. Ich stricke oder spinne vor mich hin während +Franz Burkhardt-Medicke  ließt oder am iPad rumspielt. Da macht er sich mit seinem Bart als Nadelhalter echt perfekt, hahaha! Soll aber auch nicht heißen, dass ich was dagegen hätte wenn er ein anderes Hobby hätte…ne, so eine bin ich nicht. Ich genieße einfach seine Nähe wirklich sehr gerne und ich bin verdammt froh dass sein Hobby zu meinem so perfekt passt!

Spatzls zusätzliches Hobby: Nadelhalter spielen

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen