Dienstag, 15. April 2014

Die verstrickte Dienstagsfrage




Seit Ewigkeiten stellt das Wollschaf auf Ihren Blog HIER die verstrickte Dienstagsfrage und ja, ich habe mir vorgenommen da auch endlich mal  mitzumachen . Mal schauen, wie lange das bei mir Chaoskopf gut geht. Aber nun denn, starten wir mal den ersten Versuch…

Gestellte Dienstagsfrage:




Anleitungen….sind so gar nicht mein Ding! Ich verstehe die meistens nicht und stehe somit oft vor Frust Momenten da. Bei mir fliegen dann immer die Wollknäule durch die Wohnung, bei lauten Fluchen oder einem lauten Schrei wird das Buch heftig zugeklappt und in einem Eck versteckt. Hin und wieder kommt es auch vor dass ich wie ein kleines Kind vor mich hintrampel und dabei laut fluche. Den Kopf bekomme ich aber erst dann frei, wenn ich mich eine Weile mit meinen ganzen Mädels (egal ob Schafe, Katzen, Hühner oder Wachteln) beschäftig habe. Erst dann wage ich einen weiteren Versuch die Anleitung zu verstehen. 

Etz wisst ihr Bescheid :D

Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen