Samstag, 4. Januar 2014

Mal ein ganz anderer Abend...

Spatzl geht es gesundheitlich endlich besser. Also beschlossen wir kurzfristig uns seinen Kumpels mal anzuschließen.  Plan für den heutigen Abend: eine kleine LAN Party. Frau ist schlau und packt vorsichtshalber über 500g Wolle ein...war mir sicher dass ich mich zu Tode langweilen würde.

Es kam aber anders. Meine Wangen tun etz scho vor Lachen & Grinsen weh. Sitze aufm Sofa, stricke vor mich hin während hin und wieder Sätze geschrien werden:

"Geht niiisch"
"Muss zurück mei Kadaver abholen"
"Ich schenke dir nen konservierten Kopf
"Isch brauch ne Rolle"
"Mensch wo seid ihr?"
"Ja und etz"
"Warum verfolgen uns die Weiber?" "Hama mitgenommen, die gabs kostenlos"
"Schmeiss runna"
"Wo isn der Heiler?"
"Die is rechts unten....ne du Depp,  das is links" (soll noch einer sagen Frauen haben rechts links Schwäche! )
"Kömma etz endlich weiter machen ihr Eierbemmen"
"Kann net helfen, such grad meine Leiche! "
"Isch kann mei Kadaver ne mitnehmen"
"Wo isn die blöde Kuh hin die ich anquatschen muss?"
"Hab mei Skelett verloren"

Ich hab ka Plan was für  a Spiel hier gespielt wird.  Wenn man aber keine Ahnung hat und den 11 Kerlen im übelsten sächsisch nur zuhört, kommt man sich vor wie in einem Irrenhaus :))

Ich freue mich auch schon auf die Gesichter der Jungs wenn sie mal ne Pause machen und a Schluck Bier nehmen.  Die Flaschen stehen nämlich alle zwischen den ganzen warmen Rechnern...des schmeckt bestimmt ganz toll!  *würg*

Mim stricken komme ich sicherlich gar net so weit wie ich es mir vorgestellt habe...aber das Lachen tut  grad wirklich verdammt gut!

Kommentare:

  1. Ich hab das beste Herzl der Welt, dass Sie den Abend überstanden hat. War übrigens Diablo II :)

    AntwortenLöschen
  2. *hust* Diablo 2 LAN Parties hat es bei uns auch gegeben :) Nur war ich immer mittendrin. Ich hatte die beste Assassine aller Zeiten! hihi

    Dass es Dia2 war, habe ich schon anhand der Rufe der Typen gewusst *hahahah*

    i like.

    AntwortenLöschen